Der neue Verbandsvorstand; Foto: @uml
Börde CDUÜber Uns Von Börde CDU22. Mai 2017

Wir wollen auf diesen Seiten als Vorstand des CDU Samtgemeindeverbandes Börde Lamstedt zukünftig unser Ansinnen erläutern und möchten hier auch lokalpolitisch relevante Beiträge unserer Mitglieder und Mitbürger veröffentlichen.

Eine wichtige Aufgabe für uns ist es, die politische Meinungsbildung in unserer Samtgemeinde zu fördern. Dazu wollen wir auf Sach- und politischer Ebene möglichst objektiv informieren und einen intensiven Meinungsaustausch anregen, denn so können wir unsere Mandatsträger mit guten Argumenten in ihrer Arbeit unterstützen.

Eine gute Kommunikationskultur ist dazu unerlässlich, - miteinander zu reden ist nun mal hilfreicher als übereinander -. Dazu haben wir im Vorstand zunächst Veranstaltungen zu 2 wichtigen Themengebieten organisiert, und auch dieser Internetauftritt soll uns dabei helfen, für Transparenz zu sorgen.

Weitere Veranstaltungen werden sicher noch kommen ...

Wir laden euch deshalb herzlich ein, sich mal „Luft“ zu machen oder z.B. auch ein Thema längerfristig redaktionell zu begleiten.

Also- auf geht`s. Demokratie lebt vom Mitmachen !

Vorstandsmitglieder

Sitzend (von links): Stehend (von links): Nicht auf dem Bild:
  • 2. Stellv. Harry Wesch
  • 1. Stellv. Cord-J. Otten
  • Vorsitzender und kom. Schriftf. Uwe Junge
  • Petra Lühmann
  • Sandra Steffens
  • Heiko Reyelt
  • Kassenführer Axel Quast
  • Alexander Brüns
  • Wilhelm Köser
  • Marc Mehrtens