Stinstedter Polder; Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Stinstedter_See
Terminankündigung: „Natur Pur“ in StinstedtWanderung um den Stinstedter Polder mit Vertretern der Unteren Naturschutzbehörde Von Börde CDU3. Mai 2017

Donnerstag, den 8. Juni 2017 um 18Uhr

Treffen Informationstafel/Parkplatz Straße zwischen Moorausmoor und Stinstedt

Sie haben keine Zeit ?

Formulieren Sie hier Ihre Frage/Ihr Anliegen.

Wir tragen dann Ihr Anliegen stellvertretend den Repräsentanten
der Unteren Naturschutzbehörde für Sie vor.

Wir wandern um den Stinstedter Polder. Neben dem Genuss der Natur möchten wir mit Repräsentanten der Unteren Naturschutzbehörde LK Cuxhaven (Frau Dezernentin Bammann, Amtsleiterin Frau Kertin Norda) und der Naturschutzstiftung (Herr Claus Götjen), sowie der örtlichen Jägerschaft und des Angelvereins (Pächter) Gespräche in lockerer Atmosphäre führen. Das geplante Umlenken der Unteren Naturschutzbehörde/-Stiftung kann nur in unser aller Interesse sein und wir wollen diesen Prozess aktiv unterstützen.

Siehe auch die NEZ Ankündigung vom 8. Mai

Nach der Wanderung wollen wir uns vor Ort zu einem gemütlichen Klönschnack beim Grillen zusammensetzen.

Siehe auch der NEZ Bericht vom 8. Mai.

Artikel Teilen

Terminankündigung: Wer bestimmt, wann es stinkt ?: Bürgerinformationsabend zum Thema Dorfentwicklung und „GIRL/TA-Luft“