Terminankündigung - "Open-Air" Grillabend 19. September / Gaststätte KattZu Gast : CDU Bundestagskandidat Enak Ferlemann und CDU Landtagskandidat Lasse Weritz Von Börde CDU24. August 2017

Der Wahlkampf zur Bundestagswahl rückt so langsam auch in unserer Region in die heiße Phase.

Da auch die Landtagswahl "dank" der vorzeitigen Auflösung des Landtags jetzt nur 3 Wochen später nach der Bundestagswahl stattfindet, haben wir beschlossen, gemeinsam für unseren CDU Bundestagskandidaten Enak Ferlemann und unseren CDU Landtagskandidaten Lasse Weritz eine kleine "Wahlkampftour" durch unsere Börde zu organisieren.

Dazu haben wir beide Kandidaten zu Firmenbesuchen (bunter Spiegel der Gewebe in der Börde) in die Börde Lamstedt eingeladen, damit sie sich mit den Gewerben über aktuelle Sorgen und Nöte, aber auch über die vielen gut laufenden Dinge austauschen können.

Anschließend laden wir alle Börde-Mitbürger/innen herzlich zu einem "Open-Air" Grillen am

Dienstag, den 19. September um 19:30 Uhr

im wunderbaren Innenhof der Gaststätte Katt / Mittelstenahe

ein. Alle Gäste sollen die Gelegenheit haben, beide Kandidaten in lockerer Atmosphäre näher kennen zulernen und/oder mit ihnen insbesondere die für uns relevanten Themen zu "beschnacken".

Softgetränke, Bier und Gegrilltes sollen (dank Sponsoren)
so weit wie möglich frei bleiben

Und - wer ein wenig Werbung für die Veranstaltung machen möchte - darf gerne diesen Flyer in seinen Gruppen teilen.

Informationen zur Bundestagswahl 2017

Unser Wahlkreis 29 - "Cuxhaven - Stade II",  Quelle: http://www.bundeswahlleiter.de (PDF-Datei

Informationen zur niedersächsischen Landtagswahl 2017

Unser Wahlkreis 57 - "Geestland",  Quelle: http://www.landeswahlleiter.niedersachsen.de (PDF-Datei)